Intensives Coaching  für ein dauerhaftes Wunschgewicht


Jeder, der schon einmal in einer Kurklinik abgenommen hat, kennt das Problem. Solange die Betreuung durch die Kurklinik vorhanden ist, nimmt man ab. Kaum ist man aber zu Hause wieder auf sich alleine gestellt, schleichen sich die alten Ernährungsgewohnheit nach und nach wieder ein und das Gewicht pendelt sich langsam aber stetig wieder nach oben. Slimcure lässt Sie sowohl während der Reduktion als auch nach Erreichen des Zielgewichts nicht alleine. Ein intensives Coaching in Einzelgesprächen sorgt für einen reibungslosen Verlauf und die Nachhaltigkeit der Gewichtsreduktion.

Im Rahmen der Coachinggespräche wird der Gewichtsverlauf dokumentiert und alle eventuell im Zusammenhang mit der Ernährungstherapie auftretende Fragen und Probleme eingehend besprochen und abgeklärt.

Coaching-Testimage
blockHeaderEditIcon

Abnehmen mit Betreuung in Offenburg

Coaching-Aufzählung
blockHeaderEditIcon

Die Inhalte des Coachings im Einzelnen:

  • Permanente Gewichtskontrolle
  • Dokumentation des Gewichtsverlaufs
  • Laufende Körperfettmessungen
  • Hilfestellung bei Stillstand
  • Abklärung aller im Rahmen der Therapie auftretenden Fragen und Probleme
  • Ernährungsanpassung nach Erreichen des Zielgewichts
  • Langzeitempfehlungen

Die Inhalte der Coachinggespräche werden der individuellen Situation des Therapieteilnehmers angepasst, die Durchführung erfolgt deshalb ausschließlich in Einzelgesprächen.
Die Coachinggespräche dauern je nach Bedarf in der Regel 15 bis 30 Minuten.

Coaching-Text-3
blockHeaderEditIcon

Während der Reduktionsphase der Therapie erfolgt das Coaching idealerweise in 2 Coachingesprächen pro Woche, während der Stabilisationsphase sollte wenigstens 1 Coachinggespräch pro Woche möglich sein. Nach Erreichen des Zielgewichts beginnt das Langzeitcoaching mit 1 bis 2 Coachinggesprächen pro Monat, bis das erreichte Zielgewicht alleine dauerhaft gehalten werden kann.

Proven Expert Bewertungssiegel
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen & Bewertungen zu slimcure

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon


    

FB-2
blockHeaderEditIcon

gesund und dauerhaft abnehmen in Freiburg

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*