*

Ultratone zur Straffung von Muskulatur und Gewebe


ULTRATONE wurde in über 40 Jahren Forschung in Zusammenarbeit mit Ärzten und Neurowissenschaftlern entwickelt. Verschiedenen Wellenformen, Impulse, Amplituden und Frequenzen imitieren die körpereigenen Signale, durchdringen Haut, Bindegewebe und Fettschicht und kontrahieren die Muskulatur.

Das Verfahren wird seit vielen Jahren sowohl therapeutisch als auch kosmetisch eingesetzt. ULTRATONE hilft, das Gewebe zu straffen, die Muskulatur zu erhalten und das Lymphsystem zu reaktivieren. Die Wirksamkeit des ULTRATONE-Verfahrens wurde in einer unabhängigen Studie von Professor U. Becker des Wellness Lehrinstituts für Gesundheit, Bewegung und Ernährung in Münster/Deutschland bestätigt.

ULTRATONE-Behandlungen erhalten Sie ab 39,00 Euro.
 

Ultratone-Video
blockHeaderEditIcon
Rechtlicher Hinweis
blockHeaderEditIcon

Bitte beachten Sie den rechtlich notwendigen Hinweis, dass die Inhalte und Aussagen aller auf unseren Seiten verlinkten Presseveröffentlichungen und Video-Clips in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Redaktionen liegen und wir uns diese durch die Verlinkung nicht zu eigen machen.

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon


    

Social Bookmarking groß
blockHeaderEditIcon

FB-2
blockHeaderEditIcon

gesund und dauerhaft abnehmen in Freiburg

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail